Augsburg, meine Stadt

Unser Podcast ist nah dran an den Menschen in Augsburg – und an ihren Geschichten. In "Augsburg, meine Stadt" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu erzählen haben: Das können Prominente sein – aber auch Leute mit besonderen Berufen oder Lebenswegen. Der Podcast wird im Wechsel von Axel Hechelmann und Ida König moderiert. Eine neue Folge erscheint jeden zweiten Donnerstag.

https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/augsburg-meine-stadt/

subscribe
share






episode 24: Die jungen Chefs des Liliom


Über Döner im Kinosaal und Netflix Ein Kino in Zeiten von Netflix und Co. – kann das funktionieren? Zwei junge Augsburger beweisen mit dem Liliom-Kino: Ja, klar! Im Podcast sprechen Daniela Bergauer und Michael Hehl über ihre Leidenschaft zum Film, die Konkurrenz zu großen Kino-Ketten und über Döner im Kinosaal.   Außerdem verrät das Paar, ob sich das Filmgeschäft finanziell lohnt, welche besonderen Filme es 2020 zu sehen geben wird und was Augsburg lebenswert macht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  52m