Dream | Do | Live Podcast

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share





episode 25: Das Leben belohnt die mutigen - Wie aus einer Leidenschaft ein Job wurde


Elnura Ashimova ist mein persönlicher Inbegriff von Powerfrau: Mama, Unternehmerin, Gründerin der Plattform Yoganect und Freigeist. Ein paar sehr ehrliche Worte teile ich mit Elnura über die Freiheit, die nach der Angst kommt und den Gedanken, die man dann hat, wenn man zurückblickt und sich fragt. "Warum habe ich mich das nicht schon viel früher getraut?" Hier ein paar best of's aus dieser Folge: "Ich denke mir nicht ich bin zu alt für etwas, ich denke lieber: „Anything is possible“ "Das beste Invest, was ich jemals in meinem Leben getan hab: In mich zu investieren" "Wenn du lernst, dass du alles darfst, dann öffnen sich plötzlich viel mehr Türen und du denkst WOW! Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?!" "Es gibt viele die schauen, wie kann ich mein Potential verwirklichen, aber wenige, die sich trauen. Ich habe es getan, es hat viele Türen geöffnet und in mir einen Change bewirkt. Es hat mir auch viele Freiheiten gegeben. Dadurch sieht mein Leben für Außenstehende so intensiv aus, aber genau das wollte ich." Viel Spaß beim Zuhören! Und denke immer daran: Start creating! Your time is now! Deine Mia --------------------------- Hier die Links zu Yoganect: https://8minyoga.com https://www.instagram.com/yoganect/?hl=de Und hier findest du auch mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/miapapo/?hl=de


share







 2020-01-23  1h0m