buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #533 mit dem ersten Feedback zu WoW Patch 8.3


Die 533. Ausgabe des buffedCasts ist da und mit dem Release von WoW Patch 8.3 können wir es natürlich nicht lassen, auch unsere ersten Meinungen zum wahrscheinlich letzten großen Update von WoW: Battle for Azeroth kundzutun. Neue Inhalte gibt’s, etwa die legendäre Questreihe, die Visionen und die Übergriffe, die sich bereits spielen lassen – Ny’alotha haben wir von unserem ersten Meinungsrundumschlag erst einmal ausgenommen, denn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme stand der Raid auf den Liveservern noch nicht zur Verfügung. Und es haben sich auch allerhand unliebsame Gäste auf die Server geschlichen: Bugs verhinderten eine anständige Auktionshaus- und Handelsperformance, Lags und andere Fehler sorgten dafür, dass Spieler Umhangs-Upgrades und andere Dinge verloren. Welche Erfahrungen habt ihr bislang mit Patch 8.3 gemacht? Nutzt gerne die Kommentarmöglichkeiten! Obendrein unterhalten wir uns nach unserer unüberhörbaren Liebe zu Alpaka-Reittieren noch über aktuelle Spiele-Release-Verschiebungen: Final Fantasy 7 Remake und Crystal Chronicles, Watch Dogs Legion und das Avengers-Spiel und dann auch noch Cyberpunk 2077 – keines dieser Spiele wird zu dem Zeitpunkt im Handel stehen, zu dem es angekündigt wurde. Was geht da vor sich! Spekuliert mit uns! buffedCast #533 00:00:00 Begrüßung 00:01:40 WoW Patch 8.3 01:12:35 Verschobene Spiele Hier die in der Folge angekündigten Links: MMORE: Ausgabe 02/2020 - Raidguide zu WoW Patch 8.3 und mehr! - https://www.buffed.de/PCGAMESMMORE World of Warships: Digitales Sonderheft zu italienischen Kreuzern + Bonus-Codes - https://www.buffed.de/WorldofWarships Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: https://www.buffed.de buffed auf Facebook: https://www.facebook.com/buffed/ buffed auf Twitter: https://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  1h29m