Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






#19 Einfach Fußball in Stefan Kießlings "Wohnzimmer"


Sach mal Kieeeees! In dieser Podcastfolge besuchen Sven Pistor und Jürgen Bergener Leverkusens Legende Stefan Kießling in seinem "Wohnzimmer": der BayArena. Was der Torjäger nach seiner aktiven Karriere noch dort zu suchen hat, wie er über die derzeitige Stürmer-Situation in der Bundesliga denkt und warum sein Phantomtor aus dem Jahr 2013 für ihn persönlich alles andere als lustig war, erfahrt ihr hier in diesem Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  42m