Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#125 - Hochsensibilität- Interview mit Kathrin Borghoff


Ich spreche in der heutigen Podcastfolge mit Entwicklungspädagogin Kathrin Borghoff über Hochsensibilität und wie man das in der Familie am besten händelt, egal ob man selbst als Elternteil oder als Kind hochsensibel ist. Außerdem verrät sie uns ihre besten Tricks, damit umzugehen. -------------- Die Links zu Kathrin´s Seiten: https://www.familienschule-dortmund.de/ https://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/ https://www.instagram.com/kathrin.borghoff/ https://www.facebook.com/kathrin.borghoff/ Link zum Buch: https://amzn.to/30MvsH3 * Hochsensibilitäts-Test: https://hsperson.com/ -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  54m