SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Achim Berg | will Deutschland zu einem führenden Digitalstandort machen | SWR1 Leute


Bitkom ist der Branchenverband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche. Bitkom hat 2600 Mitglieder und vertritt Mittelständler, Start-ups und nahezu alle Global Player. Bitkom-Präsident ist seit 2017 Achim Berg. Der Diplominformatiker war Spitzenmanager unter anderem bei Arvato, Bertelsmann und Microsoft. Sein Ziel: "Deutschland muss ein global führender Digitalstandort werden. Und wir müssen die gesamte Bevölkerung auf dem Weg dahin mitnehmen!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2020  28m