Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






108. Valentino Peluso - Volumenprogression und langfristiger Fortschritt - wir klären auf!


Heute habe ich den Onlinedozen, Bachelor in Nutriution Consulting, Fitnesstrainer, Wettkampfathlet und guten Freund Valentino Peluso wieder bei mir zu Gast in der Show.

Wir sprechen in dieser Folge in erster Linie über das Thema Volumenprogression im Gym und wie man es als fortgeschrittener Athlet am dauerhaft erreichen kann!

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:05:00 Intro und Vorstellung

00:06:30 Langfristig Progression erzielen

00:08:15 Fortschrittsgrad richtig einstufen

00:12:00 Progressionsplanung als fortgeschrittener Athlet

00:13:30 Individuelle Trainingsplanung

00:26:30 Coach vs. Programm

00:30:15 Theorie und Realität

00:35:45 Fitness-Fatigue-Modell

00:38:30 Overreaching

00:44:00 Einstellung und Ambition im Training

00:48:00 Übungsauswahl

01:07:00 Rapidfire

Viel Spaß!

 

Hier findet ihr alle Links zu Valentino:

► Hier geht's zum Instagramaccount von Valentino

 

Buchempfehlungen:

►  Cliff Wilson: Bodybuilding – Das Handbuch für den Wettkampf: Regelwerk, Posing und Ernährung für den Erfolg auf der Bühne

►  Eckhart Tolle: Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

 

► Ich biete noch letzte freie Onlinecoachingplätze für 2020 an! Schreib mir gerne eine Nachricht mir deiner Anfrage an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2020  1h15m