Das Pottdings

Wer sagt, man sollte nicht alles in einen Pott werfen? Denn hier kommt der Eintopf unter den Podcasts: Bodenständig, gehaltvoll und kräftig im Geschmack. Aus dem Herzen von Hamburg reden Niels, Finn, Simon und Thies über alles, was gerade wichtig ist. Mal zu zweit – mal mit einem Gast – manchmal im Monolog. In dem einen Moment bierernst – im nächsten wieder entspannt und vergnügt: Eben ein Podcast wie das Leben.

http://www.pottdings.de

subscribe
share






episode 38: Wir erklären Dir Deinen Job: Schornsteinfeger


Der Horror des Handwerkers: Du stehst am Arbeitsplatz und willst einfach in Ruhe deine Arbeit verrichten – doch der Kunde sitzt Dir direkt im Nacken und versucht Dir – in seiner angeborenen Inkompetenz – deinen Job zu erklären. Schornsteinfeger Thies erlebt diesen Alptraum in dreifacher Dosis:  in Form seiner Podcast-Kollegen Simon, Finn und Niels. Die drei Alleswisser erklären ihm nämlich, wie ein 4-Pascal-Test funktioniert. Wie gut? Das hört ihr in dieser Pottdings-Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2020  17m