Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman

"Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman" ist ein einmaliges Podcast-Experiment, bei dem Ihr Mitmachen könnt! In der ersten Staffel haben wir den von Marten geschriebenen Arzt-Roman: "Dr Ludwig und der Eingriff am offenen Herzen" vorgelesen und die einzelnen Kapitel auf humoristische Art und Weise kommentiert und nun soll die Geschichte um Dr. Ludwig, in Form eines Prequels, weiter gestrickt werden. Das erste Kapitel ist bereits fertig geschrieben, dieses lesen wir in der ersten Folge der zweiten Staffel auch vor, es ist aber völlig offen wie es danach weiter geht! Und genau da kommt Ihr ins Spiel! Wir haben uns zwar beide unsere Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte, möchten unseren HörerInnen aber gerne die Möglichkeit geben, sich zu beteiligen. Deshalb habt Ihr nach der jeweiligen Veröffentlichung des aktuellen Kapitels die Möglichkeit, uns Eure Ideen zukommen zu lassen. Da wir beide selber noch nicht wissen, in welche Richtung der Roman gehen könnte, traut Euch ruhig, uns Eure abgefahrensten Ideen zu schicken, wir gucken dann, ob wir das dann gescheit in die Geschichte einweben können...

https://www.podcast.de/podcast/658737/

subscribe
share






SE 02 Ep. 10 - Flucht in die Vergangenheit


Der Eierlikör unter den Podcasts ist zurück! Behäbig am Anfang und für manche zu dickflüssig, nimmt er mit jedem Schluck an Fahrt auf und obwohl man am Anfang vielleicht dachte: "ich glaub das schmeckt mir nicht", muss man am Ende zugeben, dass man doch ne gute Zeit hatte mit der Plörre. In dieser actiongeladenen Folge müssen Dr. Ludwig und Sabrina Wagner-Grätz vor dem gerissenen Kommissaren Georg Henckel-Donnersmarck fliehen, um den Mord an Henning Johnsen aufzuklären. Eine ungewisse Zukunft liegt vor ihnen, voller Gefahren, in der die beiden sich der Vergangenheit Sabrinas stellen müssen, um den Oberschurken La Chiffre endgültig das Handwerk zu legen. Die Podcast Weekly schreibt: "Klingt wie der Plot eines mehrteiligen Actionspektakels, nur geiler!" Großer Dank geht raus an Pia und Clemens, die uns nicht zum ersten Mal (hoffentlich auch nicht zum letzten Mal!) mit Ideen versorgt haben. Seid wie Pia und Clemens und schickt uns Eure Ideen! Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann: Teilen! Liken! Bewerten! Und Ideen schicken an: doktor.bernd.ludwig@gmail.com Peace Ihr Racker ✌️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2020  1h24m