Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 187: F1: Ist der Monaco GP noch tragbar? (Q&A)


#ASKMSM Neue Runde in unserem Q&A! Auch diesmal beantworten wir wieder Eure Zuschauerfragen, unter anderem: Ist Monaco noch tragbar? Sind die Autos zu ähnlich?

Once Cringe Tv #ASKMSM Ist der Monaco Gp noch in der Formelb1 vertretbar oder sollte er aus der F1 verschwinden?

Carsten Tappert #ASKMSM Ich habe geträumt, dass der Saison Start 2020 in Monaco wäre und dass Hamiltion in Q3 einen Motorplatzer hat und Sainz die Pole holt. Nun meine Frage: Ist es in absehbarer Zeit mal wieder möglich, dass der Saisonauftakt nicht in Melbourne sondern auf einer „gescheiten“ Rennstrecke stattfindet? (Ich weiß, Monaco ist auch nicht spannender, aber es kann ja auch jede andere Strecke sein)

scuferia #askmsm Verdrängen die Rookies bzw. die jüngere Generation die alten Haudegen mehr als es damals (vor 20 Jahren der Fall war)? Zählt in der heutigen Zeit mehr Masse statt Klasse? Ende 2020 könnten mit Vettel (kein Vertrag mehr bei Ferrari), Hamilton (kein Cockpit mehr weil Mercedes aufhört und Ferrari hat Leclerc) und Raikkönen (Karriereende) die letzten erfahrenen Piloten die F1 verlassen, die auch die teuersten Fahrer sind...

SufferingAddict #askmsm Ihr wirkt ausgesprochen wenig besorgt hinsichtlich der Frage, ob das Reglement für 2021 die Autos nicht zu ähnlich macht. Warum? In welchen Bereichen seht ihr noch echte Freiheiten für die Ingenieure? Man ließt ja hier und da sinngemäß, dass nur noch in Bereichen Freiheiten exsitieren die ohnehin keine performance differentiator sind. Macht Liberty Media aus der Formel 1 kein zweites Indycar?

Stellt uns Eure Fragen in den Kommentaren mit dem Hashtag: #ASKMSM

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2020  26m