Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 255: Frag DUT - Kalendervorlage für Goodnotes, Goodnotes-Alternativen für die Android-Welt #255


Die erste Ausgabe "Frag DUT" (früher: "Eure Fragen, unsere Antworten"). Ich würde mir wünschen, dass wir dieses Format häufiger hier im Podcast umsetzen könnten. Abhängig ist das, wie intensiv ihr mitmacht. Stellt mir eure Fragen und ich liefere euch Antworten. 

Wie könnt ihr Fragen einsenden? 

Grundsätzlich gibt es mehrere Wege, wie ihr eure Fragen an und richten könnt. Am liebsten per Audio-Kommentar. Ansonsten schriebt gerne auch eine Email an podcast@digitales-unternehmertum.de oder besucht uns in den Social Networks (Facebook, Twitter, Instagram) und schreibt und auch über diese Kanäle gerne eure Fragen. 

Die heutigen Fragen

In der heutigen Podcast Episode beantworten wir zwei Fragen, die uns per Audio-Kommentar erreicht haben. Bei der ersten Frage handelt es sich um die Möglichkeit, einen Kalender handschriftlich mit Goodnotes pflegen zu können. Auch ob eine Synchronisation per Familienfreigabe (Apple) vielleicht möglich wäre.

Eure Fragen, alle Links aus dem Podcast unter www.digitales-unternehmertum.de/255


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  9m