Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

subscribe
share






episode 452: Fernsehabend mit der Queen


Wie muss das eigentlich sein, wenn man an einem langweiligen Sonntagnachmittag das Programm von Netflix durchstöbert und eine Serie findet, deren Handlung das eigene Leben ist? Es gibt nur wenige Menschen, die diese Frage beantworten können. Eine davon ist die Königin von England mit der Netflixproduktion „The Crown“.

Musik: „Question of Faith“ von Purple Planet Music


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  7m