Neue Ideen ins Alte Rathaus

Ich bin Stefan Christoph und kandidiere im März 2020 als Oberbürgermeister von Regensburg. Ich will in meinem Podcast unseren Wahlkampf und unsere Inhalte in den nächsten Monaten hier begleiten.

https://chrstph.de/series/neueideen-ins-alterathaus/

subscribe
share






Kunst und Kultur in Regensburg


Wir stellen Lebensqualität für die Bürgerinnen her und schaffen hochwertige öffentliche Räume in der ganzen Stadt, die für alle nutzbar sind. Für Künstlerinnen und Musikerinnen schaffen wir dauerhafte Probe‑, Auftritts- und Ausstellungsmöglichkeiten. Die Stelle einers „Nachtbürgermeister*in“, wie sie einige Kommunen bereits erfolgreich etabliert haben, soll für ein friedliches Miteinander im Nachtleben sorgen.

Darüber habe ich mich mit Sofia Seidl (@volkerbrot auf Instagram) und Elke Hopp unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  14m