Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#141 Was sind schon 2 Millionen?


Wir sind endlich wieder DA und haben ein volles Programm für euch! Wechselt Dursun und warum sollte es nur ein kurzes Gespräch mit Istanbul sein? Was ist mit dem Trainer - schon jetzt verlängern oder noch warten? Wer spielt gegen Kiel und warum gewinnen wir das Spiel? Wer war in Dubai und wer war Skifahren? Wir packen jedes heiße Eisen an, lassen nichts aus und wünschen euch viel Spaß.
Heute mir Kai, Christian, Daniel, Mike und Matthias.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  1h15m