meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Mit Christopher Linke – Geher


Mit Christopher Linke - Geher

Mein heutiger Gast ist der Geher Christopher Linke. Mit dem vierten Platz bei der WM in Doha, unzähligen Deutschen Meistertiteln, vielen Medaillen bei internationalen Wettkämpfen und einer Bestzeit von 1:18:42 bei die 20km, gehört Christopher zu den Weltbesten Gehern. Da Christopher zum Zeitpunkt der Aufnahme in einem Trainingslager war, haben wir die Folge über Skype aufgezeichnet.

Wir haben uns im Interview unter anderem darüber unterhalten, wie Christopher sich auf die extremen Bedingungen in Doha vorbereitet hat, darüber wie er eigentlich zum Gehen kam, darüber was er so macht um dem Alltag in Trainingslagern etwas aufzulockern und auch darüber was er sich für seine Leichtathletikdisziplin wünschen würde.

Melde Dich jetzt für den neuen kostenlosen Mainathlet Newsletter an. https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=a27dxmpz-8xsa5idv-9qn&_ga=2.198404652.2063471050.1568406075-1073508235.1567932383

Weitere Infos zum Mainathlet Leichtathletik Podcast findest Du ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

Support Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast by donating to their Tip Jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

Find out more at https://mainathlet.pinecast.co


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  43m