Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share






episode 28: #28 ERFOLG UND ERFOLGSBLOCKADEN LOSWERDEN mit Klaus Wienert


Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Mein Name ist Julie Schäfer, ich bin Kinesiologin, EnergieCoach und Hostin dieses Podcasts. Ich freue mich sehr, dass du da bist! In der heutigen Episode geht es um das Thema Erfolg und Erfolgsblockaden. Zu Gast habe ich meinen Mentoren Klaus Wienert. Du kennst ihn vllt aus den Folgen Nr 8 und 14. Falls nicht, hör da gerne mal rein. Klaus leitet mit großem Erfolg sein „Licht, Gesundheit und Energie-Zentrum“, bildet aus, leitet Seminare, gibt Vorträge. Heute gibt er Einblick in seine berufliche Laufbahn, wie er es geschafft hat sein Institut erfolgreich aufzubauen und wir philosophieren natürlich über Erfolg -dass ja für jeden etwas anderes ist- Außerdem erhältst du Anregungen wie du deine Erfolgsblockaden lösen kannst. Falls du bei dir Erfolgsblockaden lösen möchtest, melde dich bei mir ich helfe dir gerne dabei sie zu lösen! Firmen-, und Unternehmenscoaching über Klaus. Bei www.licht-gesundheit-energie.de Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht mich mit ihm zu unterhalten, aber hör selbst und teile die Folge gerne, wenn du jemanden kennst dem sie gefallen oder helfen könnte. . Wie gesagt, wenn du das Gefühl hast, irgendetwas hindert dich dabei erfolgreich zu sein, dann melde dich gerne bei mir. Ich unterstütze dich dabei deine Projekte umzusetzen und mit Hilfe der Kinesiologie helfe ich dir, deine Altlasten loszuwerden damit du voll durchstarten kannst. Auf www.julieschaefer.de findest du meine Website. Wenn du mich ein bisschen besser kennen lernen möchtest, schau auch gerne bei mir bei Instagram unter julieschaefer_ vorbei. Dort poste ich regelmäßig etwas aus meinem Leben und du bekommst dort immer bescheid, wenn es eine neue Podcastfolge gibt. Ebenso über meinen Newsletter. Wie immer freue ich mich, wenn du meinen Podcasts mit 5 Sternen bei Itunes bewertest oder ihn mit lieben Menschen teilst, damit er besser gefunden werden kann und viele Menschen davon profitieren können. So genug von mir ;) Jetzt wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Umsetzen deiner Ziele und beim anhören! Trau dich, geh los! Bis ganz bald, deine Julie - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/coaching/blockaden-loesen/ INSTAGRAM: www.instagram.com/julieschaefer_ - KLAUS WIENERT: WEBSITE: www.licht-gesundheit-energie.de http://www.wienert-coaching.de/ Weitere Folgen mit Klaus Wienert: KINESIOLOGIE UND STRESSABBAU: https://julie-schaefer.podigee.io/8-kinesiologie FAMILIENAUFSTELLUNG: https://julie-schaefer.podigee.io/14-aufstellungen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  1h4m