meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Abschied von Kobe Bryant


Es war eine Nachricht, die gestern Abend über die Ticker lief, bei der du unweigerlich zusammen zuckst und bei der es dir kalt den Rücken runterläuft. Denn sie kam plötzlich und völlig unerwartet: Kobe Bryant stirbt mit gerade einmal 41 Jahren bei einem Hubschrauber-Absturz. Der Basketballsport, ja der Sport im Allgemeinen verliert eine seiner größten und auch schillerndsten Persönlichkeiten. Malte Asmus und Patrick Rebien ehren die Legende und beleuchten die Auswirkungen der Nachricht seines Todes auf die NBA-Spiele der letzten Nacht. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  22m