Bandbreite

Bandbreite ist ein Podcast von drei digitalen Produktdesignern und Produktentwicklern über ihren Weg als Designer, Entwickler und digitalen Nomaden, der in entspannten Talkrunden von Lifestyle, Travelling, Design, Weltgeschehen und was ihnen im Alltag beschäftigt erzählt. Die volle Bandbreite des Lebens.

https://bandbreite.fm

subscribe
share






episode 20: Ein Podcast


Die 20. Episode haben wir nun im Kasten. Nach der ausführlichen Besprechung von Dannys Reise aus der letzten Episode geht es dieses Mal um Jans Umzug nach Frankfurt bzw. die Vorbereitungen dazu. Des Weiteren besprechen wir noch Dannys letzte Wochen in Sachen YouTube, Instagram und alles, was die Kids von heute sonst noch so nutzen.

Zum Ende haben wir aber noch eine Ankündigung zu machen, denn wir haben uns für die 20. Episode etwas besonderes überlegt. Viel Spaß beim Hören und Danke fürs Hören der letzten 20. Episoden! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2016  1h19m