Dreck & Gold

Adrian und David, zwei Comiczeichner aus Berlin, wissen zu viel über Filme, Comics, Serien, Games und anderen Nerd-Kram und reden darüber in diesem Podcast.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share





52 - Trek & Gold: Picard - Folge 1


Picard ist zurück! Und Trek & Gold auch. Eve und Adrian hatten sich eigentlich auf einem französischen Weingut zur Ruhe gesetzt, lassen sich aber anlässlich des Starts der ersten Staffel von "Star Trek: Picard" doch noch einmal auf ein neues Abenteuer ein. Nach einer ausführlichen Analyse der Pilotfolge finden die beiden Verbindungen zu früheren Star-Trek-Geschichten und spinnen Theorien, wie der Rest der Staffel verlaufen könnte. Dabei gibt es wieder jede Menge SPOILER (ab 0:04:12). Ansehen könnt ihr euch "Star Trek: Picard" hier bei Amazon Prime: https://smile.amazon.de/gp/video/detail/B083SS4NTF/ Intro music: https://soundcloud.com/william-j-lepetomane/wjlp-zero-gravity


share







 2020-01-27  54m