Reingemacht - Der Fussball Podcast

Ein Podcast wie Fussballfans halt sind: völlig subjektiv und mit viel Herzblut! Themen u.a.: Fussball Bundesliga, HSV, Hannover 96, Königsklasse Champions League, Uefa Cup, WM, EM, und was sonst noch dazu gehört :-)

https://derhoobs.wordpress.com

subscribe
share






episode 2239: Reingemacht #239 - Nach dem 19. Spieltag


Reingemacht, die kleine feine Fussball-Podcast-Show mit Hoobs und Broxi.

Eine besondere Folge, denn diesmal war ich ganz allein im Podcast-Studio. Das am Ende die Folge doch über eine Stunde lang geworden ist, wundert mich selbst am meisten. Ich hoffe mir allein zuzuhören ist nicht ganz so qualvoll. Es ist ja auch nur eine Ausnahme gewesen, beim nächsten Mal ist (hoffentlich) Broxi wieder an meiner Seite.

Viel Spaß wünscht - Hoobs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  1h9m