WDR 5 Tiemanns Wortgeflecht

Sprichworte, Modewörter, Slang und Redensarten sind voller Überraschungen! Kabarettist und WDR 5 Autor Christoph Tiemann verfolgt Spuren von Worten und Sprüchen und entflechtet sie genüsslich.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/quarks/tiemanns-wortgeflecht-108.html

subscribe
share






Rick Okons Privatleben hat sich nicht verändert


Er ist zur Zeit auf der Erfolgsspur. Seit 2018 ermittelt Rick Okon im Dortmunder Tatort Team. Und in der Serie "Das Boot", einer Neuauflage des legendären Films von 1981 führt er als Kapitän das Kommando und tritt damit in die Fußstapfen von Jürgen Prochnow. Das Handwerk hat der 30-Jährige von der Pieke auf gelernt – er nahm jahrelang Schauspielunterricht und studierte noch an der Filmuniversität. Ab dem 27. Januar ist er nun in der Mini-Serie "Die verschwundene Tochter" im ZDF zu sehen. Wir haben Rick Okon zum Interview getroffen. Von Ralf Gödde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  0m