Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 134: Crème de Tousart


Das Transferkarussell bringt uns den teuersten Spieler für die nächste Saison. Nach Dudas Leihe fragt Arne nach einem Stammplatz oder einem sofortigen Wechsel.

Um Plätze geht es auch den Rot-Weißen aus Köpenick für das zweite Derby. Da kann man sich aber leicht verrechnen, wenn man nicht alle Variablen einbezieht.

Nebenbei spielte der Big City Club in der Stadt des nationalen Mittelmaßes und gewinnt gegen Wolfsburg wichtige drei Punkte. Unser Gast Inis war dabei und da der ICE auf Hin- und Rückfahrt planmäßig in Wolfsburg hielt, konnte sie die Punkte problemlos mit nach Berlin bringen.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Hertha verpflichtet Lucas Tousart zur neuen Saison https://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-lucas-tousart-1920/page/17072–17-17-.html
  • Samardzics Tor vom Mittelkreis https://mobile.twitter.com/HerthaBSC/status/1221777811108761611
  • Alex Alves Tor vom Mittelkreis https://youtu.be/fkvqLv_ygJM

On Air:

Micha Steffen Inis

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-01-28  1h44m