Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben. Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen. Alles Liebe, Deine Selina  Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram: www.meinlebensloft.de  Instagram: @Selina Julia Schneider  Facebook: @Selina Julia Schneider​

https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/

subscribe
share






mind.power session - Meditationsquicky um wieder bei Dir anzukommen


Manchmal ist es in unserem Alltag einfach super stressig und wir haben das Gefühl, den ganzen Anforderungen an uns aus dem Außen gerade nicht mehr gerecht zu werden. Und auch wenn wir denken, wir haben jetzt keine Zeit für uns, so ist ein kurzes Perspektivenwechsel von Außen nach Innen so kraftvoll. Denn der Grund für Stress ist meistens, dass wir zu sehr im Außen sind und zu wenig bei uns.
Wenn Du also das Gefühl hast, Du hast keine Zeit, nimm sie Dir erst recht. :-)
5 Minuten Metime um Dir einmal kurz den Raum zu geben, Mensch zu sein und somit Deine Akkus auch wieder aufzuladen.
Keep your spirit beautiful.
Alles Liebe,
Deine Selina
Mehr Meditationen und Infos zu meinen Coachingprogrammen findest Du hier: www.mahalolebensloft.de Auf Instagram und Facebook findest Du mich unter @Selina Julia Schneider.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2020  8m