KIDZ Podcast (Kidzmp4)

Alles rings um Kinder. Ob Pflegekinder, Menschen, die mit Kindern arbeiten, pädagogische Konzepte oder Ideen rund um das Leben mit Kindern.

https://kidz-podcast.de

subscribe
share






Kidz 0036: @Die_Sozialpädagogin


@Die_Sozialpaedagogin und ich haben uns spontan zu einem Gespräch verabredet, da sie in einem Tweet erwähnte, dass gerade irgendetwas in ihrem beruflichen Umfeld schief gelaufen ist. Wir reden ein wenig über die Arbeit einer Sozialpädagogin in Österreich.

Viel Spass

Und wer nach dem Podcast @Die_Sozialpädagogin nicht folgt ist selber schuld.

 

P.S.: Der junge Mann, dessen Misere der Ausgangspunkt dieser Folge war, hat erst einmal eine Verlängerung bekommen. Also ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder einen Ausbildungsplatz bekommt. Dann klappt der Rest hoffentlich auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2020  39m