Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 30: Dämpfer


Folge #VN030 kommt ein wenig gedämpft daher und das obwohle der gestrige Dämpfer, den der FCSP in Fürth erhielt, gar nicht Thema ist, da die Folge vor dem Spiel aufgenommen wurde.

Einen Dämpfer nach 4 Siegen in Folge gab es allerdings beim #effzeh. Dies ist genauso Thema wie der Dämpfer den Ralf Friedrichs bei seinem FC Stammtisch Talk erfuhr – Opfer eines weiteren kläglichen Versuchs von Vereinsoberen, die Berichterstattung im Sinne vereinseigener Meinungshoheit diktieren zu wollen.

Beim HSV verschwand der Laptop des Vorstandsvorsitzenden. Er ist wieder da, die (mutmaßlichen) Täter sind gefaßt und beim HSV ist man gedämpft optimistisch, dass aus dem Laptop am Ende nicht doch ein Rucksack wird. In seinem Tunnelblick ist man ebenso gedämpft optimistisch, das klar ausgegebene Ziel, an das sich niemand mehr so recht erinnern mag – den Aufstieg – noch erreichen zu können.

Dazu noch ein paar kurze Worte zur Kritik an der HSV Gedenktafel, die den einen oder anderen empörten Aufschrei vielleicht etwas dämpfen oder aber auch nicht.

Das und noch viel mehr gibt es in vergleichsweise kurzen 75 Minuten ohne Dirk und Standuhr, dafür aber wieder mit Raik in gewohnt fundierter Art und Weise.

Viel Spaß und danke für’s Hören!

Show Notes:

Zum Eklat beim FC Stammtisch Talk:
Stellungnahme von Ralf Friedrichs
Stellungnahme von effzeh.com (Thomas Reinscheid)

HSV Gedenktafel:
Ausgangstext zur Debatte um die HSV Gedenktafel

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2020  1h13m