Antenne Wetterspitze

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten, hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion etc. vor allem mit den Filmen und Videospielen. Allerdings gibt es noch so viel mehr, was dem Kosmos rund um Mittelerde angehört. Jannik (@jannik_nicolaus) & Marc (@fraygeyst)

http://antennewetterspitze.de/

subscribe
share






episode 20: Kapitel 20 - Tamam Tamam


Wir widmen diese Folge dem am 16.01.2020 verstorbenen Christopher Tolkien, der uns so viel zum Kosmos um Mittelerde beigetragen hat. Der erste Teil der Folge geht deshalb um den Sohn von J.R.R., der zweite Teil um den jüngst veröffentlichten Teil des Casts der Amazon Prime Serie. Die Route war steinig, doch das Ende wurde mit Umwegen erreicht.
Wer Tamam Tamam ist? Das wird wohl Jannik's Geheimnis bleiben...

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antennewetterspitze/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  28m