Neurotainment Show - Der Zukunfts-Podcast

Entdecke die Weiten des Unbekannten! In diesem Podcast öffnen wir ein Wurmloch in die aufregende Welt unserer Zukunft! Umwelt, Wissenschaft, Philosophie und Technologie treffen in jeder Folge auf Kunst und Nerdkultur. Erforsche mit uns faszinierende Zukunftsvisionen, teste künstliche Intelligenzen und lass deine Träume in psychedelischen Experimenten wahr werden. Der einzige Podcast für eine bessere Zukunft - von und mit Autor und Filmemacher Andreas Z. Simon - alle 14 Tage neu.

https://neurotainmentshow.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: IN DER KÜCHE FING ALLES AN (Classic Episode) - 006


Nach über 10 Jahren Pause ist der Neurotainment Podcast wieder da. Und die Folge aus 2005 mit der alles angefangen hatte, kannst du hier noch einmal hören. Jede Menge Psychedelisches, Musik von OVERPOP und Lisa DeBenedictis, Kaffee und Pizza.

Mehr Neurotainment: http://www.simon.vision


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  22m