Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

subscribe
share






51: Anspannung loslassen - geführte Meditation


In der heutigen Podcast-Episode findest du eine Meditation um innere und körperliche Anspannung loszulassen. 

Wie du vielleicht weißt, entsteht Anspannung zu einem großen Teil aufgrund innerer Prozesse, wie zum Beispiel innerer und äußerer Konflikte, ungelöste Themen und Druck. Auch kann - besonders bei hochsensiblen - die Reizüberflutung in unserem Alltag zu körperlicher und innerer Anspannung führen.

Die heutige Meditation ist dafür gedacht, diese Anspannung loszulassen. 

Nimm dir also ein wenig Zeit und Ruhe für dich, mache es dir bequem und lasse zu, dass deine Anspannung sich auflöst.

___________________

Wenn die die Episode gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung und Rezension bei iTunes und ich freue mich, wenn du bei mir auf Instagram vorbei schaust und mit mir deine Erfahrung mit dieser Meditation teilst.

___________________

Hier kannst du meine wöchentlichen Inspirationen abonnieren: https://www.projecthappiness.de/newsletter

___________________

Zum Chakra-Guide kommst du hier: https://www.projecthappiness.de/chakraguide

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  26m