Untersammlung

In verschiedenen Formaten redet Johannes mit verschiedenen Leuten über Filme und verschiedene andere Dinge. Verschiedener geht es nicht oder auch nicht. Aktuelle Formate: Untersicht (mit Joel) - Besprechungen von unbekannten und unterschätzten Filmen aller Art AyAyAy! - Über verschiedene Filme bei denen sich eine Gelegenheit zur Aufnahme ergibt Die Wokenschau - Politik und Kritik, Liebe und Hiebe

https://untersammlung.podcaster.de/

subscribe
share



Weiterleitung Aktiv - Kotoko (2011) beim Kompendium des Unbehagens



Mit ein wenig Verspätung noch eine Durchsage: Erneut anlässlich des #Japanuary2020 war ich wieder beim Kompendium des Unbehagens zu Gast und habe dort mit Michael über Shinya Tsukamotos Kotoko geredet. Viel Spaß beim Hören!
Folge direkt herunterladen


share





 2020-01-30  1m