Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 67: Verax - das Experiment


Bereits in Folge 45 haben wir euch ein analoges Let’s Play zu “Aborea: Der dunkle Fürst” präsentiert, nun haben sich Ben und Hardy gemeinsam in die Tiefen des Alls gewagt und spielen in das Survival Spielbuch “Verax - das Experiment” von Autor Jörg Benne hinein. Eine Mischung aus “Aliens”, “Dead Space” und “Resident Evil”, dazu zwei skrupellose Podcaster, die erst den Blaster sprechen lassen und DANN die Fragen stellen...das kann nur spaßig werden.

Besonders, wenn noch ein Stargast dabei ist ;)


In Anschluss an diese Episode hat Hardy noch ein Interview mit Jörg geführt, das wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2020  50m