Prof. Dr. Nils Hafner zum Trend Voice und CRM
Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM - Kundenbeziehungsmanagement. Nils ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM, aktiver MTP Alumni, bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung" geschrieben. Viel Spass bei unserem launigen Austausch im Kutscherhaus.
Introzum letzten Blick mit Tom Klein „Audiografie im Kontext digitaler Transformationsprozesse“
CMCX2020 - Sonderrabatt!!!Als Hörer unseres kleinen Freunderadios bekommt ihr 10 % Rabatt auf alle Tickets bei der CMCX2020 mit dem Code CMCX2020-AlexWunschel-10
Link zu meinen Auftritten dort: https://cmcx.com/blog/speaker/alexander-wunschel/
Prof. Dr. Nils HafnerNils ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM, aktiver MTP Alumni, bloggt unter Hafner on CRM und das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung" geschrieben
InterviewInterview mit Nils Hafner
Outro ProduktionSignalstrecke der Episode