EHRENRUNDE - Der Nerdtalk

Drei Nerds - Ein Talk In EHRENRUNDE - Der Nerdtalk treffen sich Oliver, Florian und Kevin monatlich, um frei Schnauze über Videospiele, Serien, Filme und andere Nerd-Dinge zu quatschen. Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb und Facebook ► https://www.facebook.com/ehrenrunde/

https://www.facebook.com/ehrenrunde/

subscribe
share






episode 13: 2010 bis 2019 - Unsere Spiele-Highlights einer Dekade


Welche Spiele des letzten Jahrzehnts blieben uns besonders im Gedächtnis? Ein Jahrzehnt vieler, verschiedener und großartiger Spiele liegt hinter uns. Einige gerieten in Vergessenheit, andere blieben uns ganz besonders im Gedächtnis Über einige der Spiele, die uns besonders im Kopf geblieben sind, sprechen wir in dieser Ausgabe. Wir hoffen ihr habt auch mit dieser Ausgabe viel Freude und freuen uns auf zahlreiches Feedback. YouTube: ► https://youtu.be/uwj7wLqWmGI iTunes: ► https://itunes.apple.com/de/podcast/ehrenrunde-der-nerdtalk/id1440374010 Spotify: ► https://open.spotify.com/show/2UWdsmDnr9FqIkTdoLfXaz MP3-Download: ► http://www.baizzbase.de/edn/EHRENRUNDE_13.mp3 RSS-Feed: ► https://ehrenrunde-nerdtalk.podigee.io/feed/mp3 Wenn Du auch noch visuelles Material von uns möchtest, findet Du uns unter folgenden Links auf Youtube: Florian ► https://goo.gl/Txk3fX Oliver ► https://goo.gl/W8SznB Kevin ► https://goo.gl/z6RShb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2020  2h32m