Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #30 | Gast: Christopher Karatsonyi


Es steht mal wieder so viel an! Podcastpreise, Dschungelcamp, Oscars, so bekloppte News, wie sie sich niemand ausdenken könnte, Australien brennt, der dritte Weltkrieg, hustende Chinesen, AFD-Omas mit toten Füchsen auf den Schultern... und das alles verpackt in einer Sendung! Ihr bekommt alles, was ihr erwartet (also nichts) - und noch mehr! Denn als Gast haben wir niemand geringeren als den hoffentlich bald als Eddie Murphys deutsche Stimme zu hörenden Elektroautonarr Christopher Karatsonyi! Dieser ist durch seine Murphy-Imitationen auf Youtube, sowie in Werbespots und einer gewissen Petition in aller Munde und hat sich direkt seine Elektroantrieb-Rakete geschnappt, um zum Mond zu fliegen! Alles weitere hört ihr am Besten selbst nach!
Ausgabe: Februar 2020 Gast: Christopher Karatsonyi

Hier könnt ihr Christopher folgen:
Website | Facebook | Instagram | Youtube
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2020  2h49m