Wir am Feierabend

Hallo ihr Lieben, wir sind vier medienbegeisterte Menschen, alle berufstätig bzw. studierend und haben Bock miteinander und mit euch zu quatschen - ganz wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ohne Fake. Ohne Schnitte. Nur wir. Mit viel Mut, aber natürlich auch Unsicherheit. Hier könnt ihr jede Woche (am Freitag) miterleben wie es uns gelingt einen Podcast zu starten, der ganz ohne Fassade, Jingles (außer unser Burner-Intro natürlich :P) und Vorbereitung auskommt. Für euch am Mic: Dani, Manu, Simone und Flo.

https://podcasta8fd54.podigee.io

subscribe
share






episode 115: Wir am Feierabend-Der Podcast. #108: Die Konstanten im Leben


mit Flo und Simone Ob man sich wirklich verlieben kann, nachdem man sich lediglich 36 Fragen gestellt hat? Und was hat es mit den fünf Sprachen der Liebe auf sich? Flo und Simone gehen Dingen auf den Grund, die wohl nie an Relevanz verlieren werden. Außerdem wurde vor kurzem die Mogelpackung des Jahres benannt. Einer von vielen Versuchen der Industrie uns VerbraucherInnen aufs Kreuz zu legen. Aber nicht mit uns oder? Also schnell reinhören und weitererzählen :) Song-Tipp der Woche: X-Perience - Never Ending Dream https://www.youtube.com/watch?v=xy4qkciGLYY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2020  47m