Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 25: Rücktritt als Führungskraft

[transcript]


Andreas hat in seinem Berufsleben umfangreiche Erfahrung in ganz unterschiedlichen Rollen und Positionen gesammelt. Nach einem Jobwechsel lässt er sich noch einmal auf eine hierarchische Führungsposition ein. Als er erkennt, dass er wiederholt gegen seine eigenen Prinzipien verstößt, übernimmt er die Verantwortung und tritt zurück. Ein persönliches Gespräch über Führung im hierarchischen und agilen Kontext. Link zur Folge: https://proagile.de/podcast/ruecktritt-als-fuehrungskraft/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  24m