Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Fragen fragen


Fragen über Fragen erreichen täglich unseren Oberbürgermeister. Ob auf der Straße oder in den Sozialen Netzwerken. Manchmal kann er sie direkt beantworten, oft aber nur verzögert. Deshalb haben wir in der heutigen Folge spontan beschlossen, uns allen auf Instagram innerhalb von ein paar Stunden eingegangen Fragen zu widmen. Es ist also Fragen und Antwort Zeit. Q&A quasi. Seid gespannt auf das, was die Instagram Community interessiert und noch gespannter auf das, was René Wilke spontan darauf antwortet. Viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  54m