Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 256: Habemus Internet!


Weißer Rauch steigt aus dem Router auf: Wir haben wieder eine ausreichende Menge Internet im Podcastzimmer! Verbleiben noch einige letzte Konfigurationshürden und die ständig wiederholte Erkenntnis: Wenn ich Lust auf IT-Dinge hätte, würde ich vermutlich in der IT arbeiten. Aber es gab ja auch Erfreuliches in dieser Woche: Ein Geschenk zum Podcastgeburtstag zum Beispiel, über das ich mich ausgesprochen gefreut habe und ein sehr guter Tag mit Doppel-Verdönerung, Podcastaufnahme und zwei Obstsalaten zum Preis von einem.

Dauer: 24 Minuten und 14 Sekunden, erschienen am 02.02.2020 um 12:20 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Fenix2 im Anroid Playstore
  • Das NEINhorn
  • Haialarm-Podcast Episode 46 „Shark Exorcist“
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)
  • Blathering 110
  • Esel und Teddy: Marquis de Viz

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP255: 6 Jahre! (vom 25. Januar 2020 um 20:53 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nerdkram, Nur Idioten, Bidde?, Spielzeug, 1.000 Fragen, Döner, Hamburg, Hai-Trash, Mitmenschen-TV.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 02.02.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  24m