Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 41: 1917 - geniales Kriegsdrama oder Effekthascherei?


Den Kriegsfilm 1917 von Sam Mendes hatten vorab wohl nur wenige auf der Rechnung für die ganz großen Hollywood Awards. Aber es kam anders. Der Film, der unter großem technischen Aufwand produziert wurde, gewann bei den Golden Globes den Preis als bestes Drama und setzte sich unter anderem gegen Scorseses Meisterwerk The Irishman durch. Folgt nun der Oscar für den besten Film oder hat am Ende die technische Umsetzung die emotionale und inhaltliche Ebene des Films geschmälert? Wenn dann noch ein neuer Spoiler-Alert-Jingle unmissverständlich vor geheimen Inhalten warnt , ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  45m