Marcel Bauer - MÖGLICH.MACHER Podcast

Marcel Bauer ist Führungskräfteentwickler, Vertriebstrainer und Lifecoach und DEIN Möglichmacher, wenn es um mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg und mehr Glück im Leben geht. Lass dich jeden 2. Montag inspirieren und hol dir Impulse für deine Persönlichkeitsentwicklung - ob als Führungskraft, Top-Vertriebler oder MENSCH, der MEHR vom Leben will. Du willst Marcel und seine Arbeit besser kennenlernen? Hast Lust auf deine ganz persönliche Lebensformel? Dann besuch ihn gerne auf seinen Online-Kanälen und komm zu einem seiner nächsten Events: https://www.die-mm.de.

https://www.die-mm.de

subscribe
share






episode 33: Ich bin. Wirklich! - 2020 wird wahrhaftig.


2020 wird wahrhaftig… Das kann ich dir jetzt schon versprechen. Die heutige Podcastfolge ist besonders - denn: Sie ist die letzte…. Bevor es in ca. 6 Wochen mit NOCH mehr „Marcel“ als ihr es bisher gewohnt wart weitergeht. Es lohnt sich wirklich, der Folge bis ganz zum Ende zu lauschen und schonmal einen Einblick in das zu kriegen, was bald kommt… Ich spreche aber auch darüber - wie es mit den Formula of Life und dem Folgeseminar Formula of Values weitergeht - was die nächste Mindsetnacht im März für mich so richtig besonders macht… - Wie dich das Team MÖGLICH.MACHER ab Juni unterstützt, wenn du selbst als Trainer und Mindsetcoach durchstarten willst. Gib dem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung, wenn er dir bis hierhin gefallen und weitergeholfen hat und schreib mir gerne, was DEIN 2020 für dich bereithalten wird! Alle Events und Termine findest du auf https://www.formula-of-life.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  11m