c’t uplink - der IT-Podcast aus Nerdistan

Mitglieder der c't-Redaktion diskutieren über die aktuellen Themen aus dem c’t Magazin und was sonst noch so in der IT-Welt passiert.

https://www.heise.de/thema/ct-uplink

subscribe
share






episode 21: c't uplink 2.0: Google I/O, Smart im Urlaub, Kunden-Service bei PayPal


In c't 15/14 dreht sich alles darum, wie Technik den Urlaub schöner macht. Axel Kossel erklärt, woher man die besten Karten vom Urlaubsziel fürs Smartphone bekommt und warum Surfen im Ausland nicht teuer sein muss. Google hat auf seiner Entwickler-Konferenz das neue Android L vorgestellt und wir sprechen darüber, wie sich Android langsam in alle Lebensbereiche einschleicht. Georg Schnurer ist in die Fänge von PayPal geraten – obwohl er gar kein PayPal-Konto hat. Mit dabei: Georg Schnurer (gs), Axel Kossel (ad), Achim Barczok (acb, @achim), Hannes Czerulla (hcz, @Hannibal4885).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2014  44m