Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 277: Trump ist ein Berliner – Kalb im Interview


Das German Masters der Snooker-Profis in Berlin ist beendet. Judd Trump heißt der strahlende Sieger, der seiner langen Siegesliste damit nun auch einen Titel in Deutschland einverleibt. Christian Oehmicke fasst mit Malte Asmus zusammen, hat mit dem Weltmeister nach dessen Sieg über Neil Robertson gesprochen. Außerdem zieht er mit Rolf Kalb von Eurosport das Turnierfazit....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  30m