Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 37: 036: Anna Maynert - Vegan in Familie und Partnerschaft


Von veganer Kinderernährung, Patch-Food-Familien und anderen Herausforderungen Anna Maynert,  meine Interviewpartnerin in der neuesten Ausgabe des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts bezeichnet sich selbst als "strahlende-experimentierfreudige-Rezepte-Verwandlerin, pflanzliche-Ernährung-Liebende, sich-durch-die-Höhen-und-Tiefen-des-pflanzlichen-Familienlebens-Bewegende und ständig-neue-Ideen-suchende Ökotrophologin". Und als wäre das nicht schon genug, ist sie zudem erfolgreiche Bloggerin, Podcasterin und Yogalehrerin. Zur veganen Ernährung hat sie der zum Verkauf stehende Domainname "Vamily.de" gebracht, als sie noch Vegetarierin war.  Wie es dann zu ihrem veganen Familienblog unter diesem Namen kam und sie selber zur Veganerin wurde, warum sie ihre Familie als “Patch-Food-Familie” bezeichnet, was bei der pflanzlichen Ernährung von Kindern besonders zu beachten ist und wie man mit unterschiedlichen Ernährungsformen in der Partnerschaft umgeht, darüber und über vieles andere mehr unterhalte ich mich mir ihr in dieser Podcastepisode. --- Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast036


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  42m