Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten. Gute Unterhaltung dabei wünscht euch Dirk, @vollspannradio, @spikedih Download über die Website möglich: https://bolzenundruppen.podspot.de Ihr möchtet mithelfen, das Vollspannradio noch bekannter zu machen? Dann gebt doch einfach eine Bewertung/Rezension bei Apple Podcasts ab. Dies macht das Vollspannradio in den Podcasts-Charts noch sichtbarer und damit neuen Hörerinnen zugänglich. Ihr seid so begeistert, dass ihr das Vollspannradio unterstützen möchtet? Dann schaut mal auf der Unterstützen-Seite des Vollspannradios vorbei: http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress/unterstuetzen/ Küß die Hand und vielen Dank.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

subscribe
share






Vollspannradio – vsr 124 – Hoffnungsstürmer – Nachlese Spieltag 20


    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 31 Tore fallen in dieser Spielrunde, der frische Wechselwind pfeift zwar nicht mehr durch das nun geschlossene Transferfenster, schürt jedoch bei einigen Klubs durch hoffnungsvolle Stürmerverpflichtungen hohe Erwartungen an die restliche Spielzeit. Ein Weiterlesen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  n/a