Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

subscribe
share





20. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse mit Manu Thiele


Manu Thiele beehrt heute die Bohndesliga-Crew. Der YouTuber, Fußballexperte und Sportkommentator bereichert die Runde mit seiner Expertise, besonders zum FC Bayern München. Das nutzen Nils, Etienne und Tobi: Die Bayern sind ein Schwerpunkt der Sendung. Die Jungs reden aber natürlich auch über die Gelb-Rote Karte gegen Alassane Pléa. Wo führt die neue Regelauslegung der DFB hin? Müssen wir uns auf zahlreiche Gelbe und Rote Karten einstellen? Außerdem in der Sendung: Haland geht weiter bergauf, Werder weiter bergab und Düsseldorf hat einen neuen Trainer. Kann Uwe Rösler die Fortuna zum Klassenerhalt führen?


share







 2020-02-03  1h29m