BaumhausBande

Hier im Podcast findet ihr Kinderbücher und Bilderbücher zum Hören und Staunen. Autoren lesen aus ihren Büchern vor, Illustratoren verraten, wie sie Figuren zum Leben erwecken, und Sprecher lassen uns in fantastische Welten abtauchen. Macht euch also gefasst auf Lesungen, Hörproben, Hörbücher in ganzer Länge und tolle Gespräche zu euren Lieblingshelden wie Petronella Apfelmus, Greg Heffley von Gregs Tagebuch, der Spinne Widerlich – und natürlich auch zu ganz neuen Helden. Besucht uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen Instagram: BaumhausBande (@baumhausbande) • Instagram-Fotos und -Videos YouTube: BaumhausBande - YouTube Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/kinderbuecher-podcast/id_6905932

subscribe
share






episode 100: Gregs Tagebuch 14 – Voll daneben!


Eine kostenlose Hörprobe von Jeff Kinneys „Gregs Tagebuch 14 – Voll daneben!“

Wir feiern unsere 100. Podcastfolge mit einer Hörprobe vom neuen Greg-Band. Mittlerweile sind hier nämlich auch schon 14 Bände von Gregs Tagebuch erschienen – kaum zu glauben! Also schnallt euch an, denn hier kommt das neueste Abenteuer von Greg, gelesen von Marco Eßer und vielen weiteren!

Viel Spaß beim Hören!

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen? Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor …

Das Buch und Hörbuch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: http://bit.ly/PodcastGregsTagebuch14

Besuch uns auch gerne auf unseren anderen Kanälen:Instagram: http://bit.ly/InstagramBuchstabenBandeYouTube: http://bit.ly/YouTubeBuchstabenBande

Wenn du Fragen und Anregungen hast, dann schicke uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2020  11m