Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 9: Harte Zeiten


Wir haben viel zu besprechen. Seit der letzten Ausgabe sind ja schon ein paar Wochen ins Land gezogen. Deswegen sind die Themen auch wirklich quer durch den Content-Garten: Sport, Diäten und Brexit handeln wir fast im Vorbeigehen ab. Großes Thema diesmal bei uns: Welche Fernsehserien sollte man sich unbedingt anschauen? Wir geben Euch die passenden Tipps.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
Murauer Märzenbier
Jeep-Werbespot “Groundhog Day” mit Bill Murray
Yazio
Big Little Lies (Trailer)
Fargo (Trailer)
Patrick Melrose (Trailer)
Agatha Raisin (Trailer)
Modern Family (Trailer)
Coronavirus – Ist die Angst berechtigt?
Sieben Fragen und Antworten zu den Luanda Leaks


share







 2020-02-04  1h16m