Antenne Wetterspitze

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten, hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion etc. vor allem mit den Filmen und Videospielen. Allerdings gibt es noch so viel mehr, was dem Kosmos rund um Mittelerde angehört. Jannik (@jannik_nicolaus) & Marc (@fraygeyst)

http://antennewetterspitze.de/

subscribe
share






episode 21: Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere


Wir lassen es uns nicht nehmen über die Witcher Serie zu reden, auch  wenn wir uns eigentlich ein anderes Fantasy Franchise auf unserer Fahne  geschrieben haben. Allerdings ist es dennoch ein Herzensthema für uns  beide und es hat sowohl positive als auch einige negative Aspekte  gegeben, über die wir uns einen kleinen Dialog erlaubt haben. Die Story  rund um Geralt, Yennefer und Ciri hat uns in den acht Folgen der ersten  Staffel eine Achterbahn der Zeitebenen geboten und Netflix hat offiziell  die zweite Staffel bestätigt. Alles weitere hört ihr in den folgenden  knappen halben Stunde!


Besucht auch den neuen Shop, den wir für euch auf unserer Website eingerichtet haben!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antennewetterspitze/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2020  27m