Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 15 - Interview mit Chris Voll - Lauftreff-Initiator aus dem Münsterland


In der 15. Ausgabe sprechen wir mit Chris Voll, der vor einigen Jahren in einer kleinen Gemeinde im Münsterland, genauer gesagt in Hohenholte, einen sehr erfolgreichen Lauftreff etabliert hat. Chris berichtet von den Anfängen seiner Initiative, seiner eigenen Läufergeschichte und erzählt, was es braucht, damit auch Laufanfänger dauerhaft dem Laufen treu bleiben. Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2020  35m