Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 40: #40...die mitten aus dem Kiosk, the Great Faults, Arlo, Woodrow und vielen alten Männern!


Anstatt Mitten im Leben bei RTL sind wir diesmal Mitten im Kiosk, und feiern unsere 40. Folge in 360 Grad mit einem besonderen Gast! Wir haben uns nen Premium Platz direkt zwischen Eis am Stiel und Bierkühlschrank gesichert - das liebe Team vom Kiosk Gawdi lässt mal 5 gerade sein, wenn Martin von den Great Faults und Jan in Ihrer gemeinsamen Mülheimer musikalischen Vergangenheit kramen! Es geht um talentfreies Proben im Keller, selbstgestaltete Tape-Cover, Mixtapes tauschen auf dem Schulhof und wie daraus trotzdem noch ne Musikkarriere mit mehreren Alben und ner brandneuen EP werden kann. Überraschend tiefgründig diesmal, die Gemischte Tüte! Was inspiriert einen Künstler zu neuen Songs - und warum hören sich alte Alben ganz anders an? Wir fühlen dem Martin mal richtig auf den Zahn, stopfen uns dabei wie immer voll mit Weingummi und ärgern uns, das man Spotify nicht ins Plattofix sortieren kann. Wem das zuviel Musik ist, der kriegt noch ein bißchen SuperBowl und The Irishman verpasst - Hits..Hits..Hits für alle Sinne!! Viel Spass dabei! xoxo F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2020  1h50m