ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 30: ThreeTwoPlay Podcast #30 - Three2020


 

Ihr habt lang genug gewartet, bis ein Podcast erscheint. Frei von ... ach lassen wir das. Ihr habt sicher gemerkt, dass der Feed in letzter Zeit sehr Pokémon-lastig war (sorry, not sorry) - aber jetzt kommt der C-C-C-Combobreaker. Wir haben uns wieder alle drei an einem virtuellen Ort zusammengefunden: Bea direkt aus Korea, Yvonne in ihrer Hamburger Homebase und Miggi wie immer aus Salzburg. In diesem Podcast quatschen wir einfach mal wieder ungehemmt drauf los, ohne festes Thema und updaten uns gegenseitig - und somit auch euch - was denn so in unserem Leben passiert ist und warum wir schon so lange nicht mehr die Zeit gefunden haben zu dritt aufzunehmen. Vielleicht erhascht ihr auch den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl, was euch an Themen dieses Jahr noch so erwartet. Wir wünschen euch auf jeden Fall sehr viel Spaß, gesellt euch zu uns, lernt ein bisschen was über Steinobst und andere wichtige (!) Dinge.

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr unter www.patreon.com/threetwoplay Teil unserer Patreon-Community werden und dort unsere exklusiven Formate genießen. Gern gesehen sind aber auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid!

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Viel Spaß und - weitersagen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2020  2h27m